HOME    ÜBER UNS    GALERIE    ANMELDUNG    KONTAKT    ANFAHRT    FREUNDE    
 
 

Schon von Kindesbeinen an zieht sich der Sozialpartner “Hund” wie ein goldener Faden durch mein Leben. Ich wohne ein wenig abgelegen im schönen Buchebrunnen (Gemeinde Zwischenwasser) mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen, nicht zu vergessen meine 9-jährige Berger-des-Pyrénéehündin “Crümel” und mein 2-jähriger Australian Shepherd Rüde “Duke”. In unserem Zuhause leben auch noch vier Katzen, Vögel, Fische und natürlich Hunde-Urlaubsgäste. In meiner kleinen Hundepension (keine Zwingerhaltung) nehme ich nicht mehr als zwei Hunde auf. 

Natürlich kann es saisonbedingt zu Überschneidungen kommen, aber immer nur kurzfristig.  Seit Mai 2009 habe ich den Lehrgang über Tierhaltung und Tierschutz Verordung BGBI. II Nr. 487/2004 erfolgreich absolviert. Ihr Hund verbringt seinen Urlaub im Haus mit einzigartigem Garten und Familienanschluss. Große Spaziergänge sind selbstverständlich, genau wie Fellpflege, Medikamenteneingabe u.s.w.


Ihre Myriam Bickel